meinmarkt.eu

Einkaufen, wo Du zuhause bist – in Deinem eigenen nachhaltigen Markt vor Ort!

Wir wollen mit unserem Unternehmen ein vor-Ort-Angebot der Alltagsversorgung in der Bonner Region „schaffen – fördern – sichern“. Das finden wir sehr wichtig, damit wir auch zukünftig einen Vor-Ort-Handel und damit kurze Wege zum Einkauf haben und “mal eben schnell” etwas besorgen können. Gleichzeitig soll dadurch eine Standortförderung des Bonner Südens, insbesondere der Stadtteile Lannesdorf, Pennenfeld, Mehlem und Wachtberg, erfolgen.

Unser Ziel ist es, nachhaltige Lösungen in regionaler und klimaorientierter Weise bezahlbar stationär und online anzubieten und dabei Gemeinschaft erlebbar zu machen.

Unser erstes Projekt ist TINKS, ein neuer nachhaltigkeitsorientierter Garten-, Heimwerker- & Freizeitmarkt in der Bonner Region. Modern. Kreativ. Nachhaltig. Kundennah. Dieser soll die entstandene Bedarfslücke schnell schließen.

Die Eröffnung des ersten Standorts in Wachtberg-Berkum erfolgte im Frühjahr 2021. Ein weiterer ist schon in Planung – möglichst in Bad Godesberg-Lannesdorf, aber wir suchen auch weitere geeignete Flächen im Bonner Süden.